Campari feiert die rote Passion Screenshot
06 Okt
geschrieben von 

Campari feiert die rote Passion

Rot – das gehört schon fast zu Italien. Man denke nur an Ferrari. Oder eben an Campari. Die rote Leidenschaft strahlt aber in die ganze Welt aus.

Ob Genießer, ob Lebenslustige oder ob Künstler. Das zeigt Campari in der aktuellen digitalen Kampagne für Red Passion. In der zeigen verschiedene Künstler, wie Red Passion sie inspiriert..Die Protagonisten aus der ganzen Welt wurden von Matt Lambert in kurzen Videosequenzen eingefangen.
Mit dabei sind die Barkeeperin Monica Berg, der Saxofonist Bendik Giske, die Regisseurin Margot Bowman und Performance-Künstler MJ Harper. Die Videos sind auf Youtube, der Campari-Website und Instagram zu sehen. Im November soll der zweite Teil ausgerollt werden.
Konzipiert wurde die Kampagne von Wunderman Thompson. Für die Filme zeichnet Movie Magic verantwortlich. Die digitale Strategie stand unter der Leitung von We Are Social.