Snickers in Unterhosen Screenshot
12 Aug
geschrieben von 

Snickers in Unterhosen

Mars hat für seinen Schokoriegel schon so manchen Promi blöd aussehen lassen.

Ob John Cleese, Elton John, Rowan Atkinson oder Aretha Franklin – sie alle waren in den diversen Kampagnen schon nicht sie selbst.
Nun bringt BBDO New York einen neuen Promi aufs Tapet: Den Mittelständler aus der Strasse. Der hat es sich mit Frau im Lockdown gemütlich gemacht. Doch dann ist es endlich soweit: Der erste reale Besuch, bewirtet von der Frau des Hauses auf der Terrasse. Dann stößt er endlich dazu, der Mann. Und hat wohl einiges überhört …
Aufgelegt ist das Szenario und doch schafft es BBDO, dem Set einen gewissen Humor zu verleihen, der manchen von den Promi-Kampagnen abgeht. Allerdings ist die Kampagne aber auch mit einem – hoffentlich – zeitnahen Ablaufdatum versehen.