Ab 23. September werden sechs neue Workshops angeboten. Sie beschäftigen sich mit den Schwerpunkten Branding, PR, Social Media, Künstliche Intelligenz, Storytelling und Performance Marketing.
Den Anfang machen am 23. September Grazia Nordberg und Annabel Loebell mit Gute Kommunikation kennt keine Krise. Am 27. Oktober dreht sich bei Franz Riebenbauer und Almut Becvar alles um Creating Unique Brand Experiences: The Analog Digital Future of Brands.
Professionelles Social Media Marketing: Tools, Tipps und Tricks für erfolgreiche Ads servieren Thomas Meyer und Belinda Swoboda am 11. und 12. November. Michael Katzlberger und Simone Salomon geleiten am 24. November Mit kreativer künstlicher Intelligenz zur perfekten Kampagne.
Am 15. Dezember steht dann Creative Storytelling am Programm. Wie man einen Weihnachtspudding richtig flambiert verraten Thomas Tatzl und Andreas Spielvogel. Digitalem Storytelling widmen sich schließlich Niklas Wiesauer und Mariam Al-Ayash am 26. Jänner.
Infos und Tickets zur Workshop-Reihe Fokus: Kommunikation gibt’s hier.
07 Jul
geschrieben von Ulrich Bentz
CCA rückt Kommunikation in Fokus
Die gemeinsam mit der Creative Region Linz & Upper Austria entwickelte Workshop-Reihe wird im Herbst prolongiert.
Schlagwörter
- branchenblatt
- branchenblattat
- Kreativagenturen
- Workshops
- CCA
- creative region linz & upper austria
- fokus: kommunikation
- Social Media
- Künstliche Intelligenz
- Storytelling
- performance marketing
- grazia nordberg
- annabel loebell
- franz riebenbauer
- Almut Becvar
- thomas meyer
- belinda swoboda
- thomas tatzl
- andreas spielvogel
- niklas wiesauer
- mariam alayash