Rap für Dacia Virtue
10 Jun
geschrieben von 

Rap für Dacia

Zum Jubiläum gibt’s ein Ständchen. An dieser Tradition hält auch die Agentur Virtue fest.

Und spendiert der Automarke Dacia zum 15. Geburtstag einen Rap. In dem es allerdings nicht glitzert und funkelt. Im Gegenteil plädiert Slav in seinem Werk für einen bewussten Lebenswandel. Inszeniert Slav Daciaund gesponsert wurde sein dazugehörendes Video von Virtue und Dacia. Beim Dreh dabei waren auch die Dacia Vikings und die Vikings Vamily. „Slav ist der perfekte Match für unsere Kampagnen-Idee. Dacia sowie der Künstler konzentrieren sich auf die wesentlichen Dinge im Leben und lehnen sinnlose Protzerei ab“, konkretisiert Dian Warsusamorto von Virtue Wien die Kampagnenidee.
Zu sehen ist sie auf allen Social Media Kanälen von Dacia, zu hören im Radio. Begleitend dazu wurde mit KroneHiT ein Gewinnspiel gestartet.