Diese Seite drucken
Lebensmittelhandel dominiert Frühling Pixabay
26 Mai
geschrieben von 

Lebensmittelhandel dominiert Frühling

Focus Media Research machte sich wieder einmal auf die Suche nach den Print-Champions. 40 neue Anzeigen wurden zwischen März und Mai online abgefragt.

Dabei konnten die Diskonter das Rennen für sich entscheiden. Das, obwohl in der Corona-Ausnahmesituation klare Information, mitunter auch mit deutlicher textlicher Dominanz, überwog. Die Konsumenten scheinen aber genau das zu goutieren.
Den ersten Platz konnte sich so Hofer sichern vor Mitbewerber Lidl mit der Agentur bluforcegroup und dem Roten Kreuz, betreut von Jung von Matt/Donau.
An der vierten Stelle positioniert sich stoff mit Hofer Zurück zum Ursprung Bioheumilch. Dahinter reiht sich DDFG mit der Post ein, vor Cayenne mit Skoda und Obscura mit Volksbank. An achter Stelle noch einmal Jung von Matt/Donau, diesmal mit Magenta, an neunter Stelle folgt DDFG mit BAWAG. Die Top Ten komplettiert GGK Mullenlowe mit A1.