Ideenladen bringt Kleinvieh aufs Plakat Studio Ideenladen
29 Apr
geschrieben von 

Ideenladen bringt Kleinvieh aufs Plakat

Die Kremser Agentur entwarf das Keyvisual für den Kongress von Global 2000.

Der dreht sich unter dem Titel Visions for Transition um Biodiversität und Landwirtschaft. Diskutiert wird am 11. und 12. Mai via Web. Um möglichst viele Teilnehmer zu erreichen, wird eine Kampagne ausgerollt. In dieser beringt Ideenladen die Helden der Landwirtschaft groß heraus: Die Nützlinge. „Wie man es dreht und wendet, Schmetterlinge, Mistkäfer, Ohrwürmer und die vielen anderen Nützlinge sind unschätzbar wertvolle Verbündete für die Landwirtschaft und uns alle. Sie kämpfen an unserer Seite für gesunde Böden, saubere Luft, reines Wasser und unsere Zukunft. Die Kampagne stellt sie deshalb gezielt in den Mittelpunkt, zudem erweckt das Sujet durch seinen Aufbau den Spieltrieb - ideal für die Umsetzung in digitalen oder audiovisuellen Medien“, ist sich Ideenladen-Chef Sebastian Streibel sicher.