Burger King schmeisst Party Burger King
28 Apr
geschrieben von 

Burger King schmeisst Party

Während uns der Kanzler auf eine „2. Welle“ einschwört, werden in Frankreich die Zeichen auf Feiern gestellt.

Dort wendet sich Burger King mit einer Botschaft an seine wichtigste Zielgruppe: Die Kinder. Sie mussten während des Lockdowns auf jegliche Feiern und Freunde zu ihrem Geburtstag verzichten. So mutierte der Happy zum Unhappy Birthday.
Das nimmt der Burger-Brater zum Anlass, gleich nach dem Lockdown seine erste große Aktion zu starten. Wer ein Bild der Geburtstagstorte des Kindes in den Sozialen Medien postet, der qualifiziert sich fürs Gewinnspiel. Der Preis: Eine von Burger King veranstaltete Geburtstagsparty. Nach dem Lockdown. Insgesamt werden 500 davon ausgespielt. Ob die Kinder dabei Masken tragen müssen, ist nicht bekannt.