Und die digitalen Ressourcen für diesen ausbauen. Daher bietet man den Gesundheitseinrichtungen Sonderrabatte, um die digtale Infrastruktur auf Vordermann zu bringen. „Wir sehen das als unseren Beitrag zur Sicherung der notwendigen Kommunikationsversorgung von Seiten vieler Krisen-Stakeholder. Denn gerade in der Krise wird für viele auch die Kommunikation zunehmend zu einer Ressourcenfrage“, so ghost.company- Michael Mehler.
Außerdem will man sein Kongress Know.how zur Verfügung stellen. „Wir gehören zu den Top-Agenturen in der Pharmabranche und sind mit unserer Unit convention.group langjährig erfolgreiche Kongress- und Weiterbildungsveranstalter im Gesundheitsbereich“, so Mehler. „Darum bieten wir ab sofort digitale Kongresse an, die die herkömmlichen ersetzen können. Von daher kann ich ganz klar sagen: Es gibt noch viel Luft nach oben“.
27 Mär
geschrieben von Ulrich Bentz
ghost.company: Aktionen für Gesundheitsbereich
In Zeiten von Coronavirus will die Perchtoldsdorfer Agentur ihre Anstrengungen dem Gesundheitsbereich widmen.