Diese Seite drucken
Beatrice Cox-Riesenfelder bittet zum webInAAr Beatrice Cox-Riesenfelder bittet zum webInAAr ORF
25 Mär
geschrieben von 

Werbung in Zeiten des Coronavirus

Keine Veranstaltungen, Geschäfte geschlossen, Firmenarbeit reduziert, Homeoffice.

Da konnte es ja nicht lange dauern, bis die Marketing- und Werbemittel zusammengestrichen wurden. Gegen diesen Trend stemmt sich nun der IAA mit seinem ersten webInAAr.
Für viele Branchen stelle die aktuelle Situation eine gute Möglichkeit dar, neue Kunden anzusprechen und von der hohen Aufmerksamkeit der Menschen zu profitieren, ist man dort überzeugt. Daher sei jetzt der richtige Zeitpunkt für Werbung. Und zwar für richtige Werbung. Gesellschaftliches Engagement und darüber zu reden könnte die Kundenbeziehung zu einer langfristigen werden lassen. Wer weiß, vielleicht ist auch Werbung nach dem Coronavirus nicht mehr die Gleiche wie vorher.
Als Keynote-Speaker treten Nachhaltigkeitsexperte Thomas Kolster, Act Responsible-Gründerin Isa Kurata und Werbeexpertin Kyra Roest an. Anschließend diskutieren sie mit ORF-Enterprise Chefin und Secretary General der IAA Global Beatrice Cox-Riesenfelder über richtige Kommunikationsstrategien in Zeiten von COVID-19. Wer dabei sein will, bitte per Mail registrieren.

webInAAr: Advertising for Good
Wann: Freitag, 27. März, 12:00 Uhr
Anmeldung: kostenlos via E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!