Diese Seite drucken
Das Ja! Natürlich-Team von Merlicek & Partner mit Raffaela Deanovic, Katharina Steyrer, Franz Merlicek, Alexandra Unterweger, Rosa Merlicek und Gernot Pompenig Das Ja! Natürlich-Team von Merlicek & Partner mit Raffaela Deanovic, Katharina Steyrer, Franz Merlicek, Alexandra Unterweger, Rosa Merlicek und Gernot Pompenig Merlicek & Partner
20 Mär
geschrieben von 

Die Glasflasche kehrt zurück

Der eine oder andere kennt sie noch aus seiner Kindheit: Die Glasflasche, gefüllt mit Milch.

Ja! Natürlich bringt sie wieder zurück in die Kühlregale.
Aufmerksam darauf macht Merlicek & Partner mit der begleitenden Kampagne. Im Zentrum die neue Flasche als Held. Zum Einsatz kommen ein Megaboard an der Wiener Mariahilferstraße, Print-Motive und Hörfunk-Spots. Auf Digital Citylights wird die Milchflasche immer wieder aufgefüllt und Online-Banner wiesen auf den Mehrweg-Kreislauf hin. „Die grafisch reduzierte Werbelinie ist Aufmerksamkeitsstark sowie Zeichen und Ausdruck für die Wertschätzung des Grundnahrungsmittels Milch“, erläutert Franz Merlicek die Kampagne.

Credits
Auftraggeber: Ja! Natürlich
Marketingleitung: Carina Resch
Agentur: Merlicek & Partner
Creative-Direction: Rosa Merlicek, Franz Merlicek