Diese Seite drucken
AutoScout24 leuchtet Gelb Screenshot
17 Mär
geschrieben von 

AutoScout24 leuchtet Gelb

Der Online-Autobazar hat sich ein neues Design verpasst. Schwungvoller und moderner soll es anmuten.

Dafür hat man die Balken über Bord geworfen und sich nun im Logo einen gelben Anstrich verpasst. Die Farbe zieht sich durch die Website. Alles, was wichtig ist, wird nun mit dem neuen Anstrich hervorgehoben. So soll gleichzeitig die Suche vereinfacht werden.
„Wir sind klar, einfach und effizient, damit unsere Kunden und Nutzer ihre Ideen schnell und sicher in die Realität umsetzen können. Unsere neuen Farben fallen auf und betonen, was hilft, um die richtige Entscheidung zu treffen“, erläutert Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24, den neuen Anstrich.
Im Logo wird aber auch mit neuer Schrift gearbeitet, um die Marke mit mehr Schwung zu hinterlegen. Auch die Fotografie und die Farbgebung wird schrittweise angepasst. Entwickelt und umgesetzt wurde der neue Auftritt mit der Londoner Marken- und Designagentur DesignStudio.