Clemens Jager ist neuer Obmann Clemens Jager ist neuer Obmann Jager PR
11 Feb
geschrieben von 

Salzburgs Werbung mit neuen Obmann

Clemens Jager steht zukünftig der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Salzburger Wirtschaftskammer vor.

Der PR-Berater ist bereits seit 2009 Ausschussmitglied und seit 2015 Obmannstellvertreter. Mit seiner Agentur Jager PR hat er sich auf Corporate Publishing spezialisiert.
Er löst an der Spitze Michael Mrazek ab. Der Gründer der Online-Agentur ncm.at, spezialisiert auf den Tourismusbereich, stand der Fachgruppe mehr als 19 Jahre vor. Mrazek bleibt aber weiter als Ausschussmitglied im Fachverband tätig. „Es ist die richtige Zeit, um Neues zu starten“, kommentierte er den Wechsel an der Spitze. Seinen ersten großen Auftritt als Obmann bekommt Jager gleich am 20. Februar beim Salzburger Landespreis in der Mönchsberg Garage.