Die Welt in Bildern Cewe
03 Dez
geschrieben von 

Die Welt in Bildern

Es war ein spontaner Entschluss: Einfach einmal Auszeit zu nehmen. Und die nutzte das Ehepaar Comployer, um gemeinsam auf Weltreise zu gehen.

Auf dieser traf man auf exotische Orte, fantastische Strände, wunderschöne Natur. Und das gemeinsam. Ein wahrer Schatz. Ein Schatz, den es festzuhalten gilt.
Und das taten die Comployers auch. Zückten den Fotoapparat. Fabrizierten eine Unmenge an Bildern. Die gilt es aber auch, systematisch zu sammeln. Bereits während ihrer Reise nutzen sie das Tablet und das Tool von Cewe, um gleich vor Ort und Stelle Fotobücher anzulegen. Bei der Rückkehr fand man schließlich sechs davon vor.
Diese Informationen bezieht man aus dem aktuellen Spot, in dem Cewe für sein Fotobuch wirbt. Die Comployers gibt es übrigens wirklich. Sie stammen aus Wien und wurden im Rahmen eines Wettbewerbs als Testimonial für die aktuelle Kampagne Mein ganz persönliches Geschenk gefunden. Cewe setzt damit eine eingeschlagene Tradition fort. „Mit Sylvia und Hans Comployer haben wir Cewe Fotobuch-Fans gefunden, die genau das verkörpern, wofür unsere Marke steht. Und das können die beiden in unserer neuen Kampagne authentisch vermitteln. Mit Schauspielern könnten wir dieses Gefühl nicht in der gleichen Qualität kommunizieren“, argumentiert Cewe Österreich-Geschäftsführer Ewald Hahn den Einsatz echter Kunden als Testimonials.