Kristin Hanusch-Linser Kristin Hanusch-Linser IAA/Sabine Hauswirth
07 Nov
geschrieben von 

IAA startet Masterklassen

Das Austria-Chapter schnürte ein Angebot an Lehrgängen, Seminare und Workshops.

Zusammengearbeitet wird dabei mit Universitäten, Fachhochschulen und privaten Anbietern. Die Masterklassen decken Themenfelder wie Digitalisierung, Brandmanagement, Future Advertissing und Leadership ab. „Wir verstehen uns als Broker für relevante Zukunftsthemen der Branche und setzen auch hier eine Kompassnadel als Orientierungshilfe für unsere Mitglieder“, erläutert IAA Vizepräsidentin und Education-Boardvorsitzende Kristin Hanusch-Linser die Initiative.
Erste Kooperationspartner sind die WU Executive Academy, die Tomorrow Academy und die FH St. Pölten. Diese Weiterbildungsschiene soll laufend ausgebaut werden.
Offen sind die Angebote dabei prinzipiell für jeden. IAA Mitglieder profitieren von besonders günstigen Konditionen. Einen Überblick über das Angebot gibt es auf der Website des IAA.