Audi plant Markenkampagne Pixabay
06 Nov
geschrieben von 

Audi plant Markenkampagne

Im ersten Quartal des neuen Jahres soll es soweit sein. Dann will der VW-Ableger seine neueste Markenkampagne über die Welt ausbreiten.

Die Agentur dafür wurde gerade in einem globalen Pitch gefunden: Die Amsterdamer 72andSunny.
Die Anforderungen an die Niederländer: Die Marke stärken, verjüngen und den Zeitgeist einfangen. Sprich: emobility und Abgasarmut. Außerdem will man den Claim Vorsprung durch Technik mit neuem Leben erfüllt wissen. Es gehe nicht nur um Leistung und technische Möglichkeiten, sondern um Service und Erfüllung der Kundenwünsche, so die Vorstellung der Ingolstädter.
Die Zusammenarbeit zwischen Audi und 72andSunny soll nur die Marke betreffen. Die bestehenden Agenturbeziehungen sollen nicht aufgekündigt werden, heißt es.