Der neue CCA-Vorstand Der neue CCA-Vorstand Heidi Pein
16 Okt
geschrieben von 

Creativ Club Austria mit neuem Vorstand

Auch beim CCA ist die Amtsperiode abgelaufen. Ein neuer Vorstand wurde bereits bestimmt.

Er setzt sich aus Andreas Spielvogel (DDB Wien), Roman Steiner (AANDRS), Georg Feichtinger (Heimat Wien), Patrik Partl (Brokkoli), Eva Oberdorfer (we make stories), Doris Steiner (Ketchum Publico), Melanie Pfaffstaller (mel p productions), Thomas Ragger (WILD), Bernhard Grafl (TUNNEL23) und Goran Golik (Golik) zusammen. Wer welche Funktionen besetzt, wird in der ersten Vorstandssitzung entschieden. Eines ist aber schon klar: Anthony F. Guedes wird für seinen Beitrag und sein Engagement für den Creativ Club Austria sowie für die österreichische Kreativbranche zum Ehrenmitglied ernannt.
„Der Vorstand übergibt die Agenden mit einer positiven Bilanz. Durch gezielte Maßnahmen für eine verbesserte Brand Experience ist es uns gelungen, den Creativ Club Austria wieder als Institution für moderne Kommunikation relevant zu machen“, zieht Alexander Hofmann, Sprecher des scheidenden Vorstands, Bilanz über die abgelaufene Periode.