09 Jul
geschrieben von Ulrich Bentz
Cannes Rolle: Was Kinder lernen
Für Nicht-Amerikaner ein gewöhnungsbedürftiges Thema: Der Lehrplan in den USA.
05 Jul
geschrieben von Ulrich Bentz
Dem Wasser davon
Es gibt ein Eckchen in Frankreich, das … Ja, das Automobilisten einen gewissen Nerven-Anreiz bietet.
04 Jul
geschrieben von Ulrich Bentz
Cannes Rolle: Die runde Pizzabox
Es ist so etwas wie The Office, komprimiert auf drei Minuten. Die Besetzung: Eine furchterregende Chefin und ein Team von Underdogs.
30 Jun
geschrieben von Ulrich Bentz
Cannes Rolle: Serena auf Nike
Der Spot war selbst bei uns schon vor Cannes bekannt.
28 Jun
geschrieben von Ulrich Bentz
Cannes Rolle: Sir Elton John
Da ist wirklich jede Menge Emotion drin. Um nicht zu sagen Kitsch. Und der Auftritt eines wirklich Großen.
26 Jun
geschrieben von Ulrich Bentz
Cannes Rolle: Deo in Dauerschleife
Der Spruch prägt sich ein: Smell Amazing Forever. Klar. Denn er kehrt während des rund dreiminütigen Filmes immer wieder.
24 Jun
geschrieben von Ulrich Bentz
Cannes Rolle: Apples Standbilder
Der Film machte Eindruck auf die Jury. Immerhin verlieh sie Behind The Mac Gold.
17 Jun
geschrieben von Ulrich Bentz
Fachgruppe gegen Skandal
Wieder einmal löst ein Logo heftige Diskussionen aus. Diesmal ist es jenes der neuen Gesundheitskasse. 400.000 Euro soll es kosten.
16 Jun
geschrieben von Ulrich Bentz
SR1 gibt jetzt -stoff-
Es war im Jahre 2014. Damals gründete Karl Royer seine Agentur SR1. Der CEO und Creative Director sammelte zuvor Erfahrungen unter anderem bei PKP BBDO oder Havas.