Krise trifft Kleine
Um bis zu 25 Prozent werde der Umsatz einbrechen. Das erwartet zumindest die Hälfte von hundert Unternehmen, die sich an einer Blitzumfrage beteiligten.
WPP und Omnicom melden Einbrüche
Mit den Quartalsmeldungen können die Probleme der Werbebranche nun auch an Zahlen abgelesen werden.
Ogilvy: John Seifert geht
41 Jahre lang werkte er in der WPP-Agentur. Die letzten fünf Jahre als weltweiter CEO.
Ideenladen bringt Kleinvieh aufs Plakat
Die Kremser Agentur entwarf das Keyvisual für den Kongress von Global 2000.
Burger King schmeisst Party
Während uns der Kanzler auf eine „2. Welle“ einschwört, werden in Frankreich die Zeichen auf Feiern gestellt.
Unterwegs mit dem ADCE Creative Express
Für Nachwuchskreative ist es die Möglichkeit, ihr Können international zur Schau zu stellen. Und auch: Über die Grenzen hinweg zusammenzuarbeiten.
Erinnerungen an Vor-Corona-Zeiten
Mit dem Coronavirus kam der Werbestopp. Danach blühten die Haltungskampagnen auf.
Omnicom schwenkt auf Sparkurs ein
Nach WPP und Publicis verkündet nun das dritte Agenturnetzwerk drastische Einschnitte.
DMB. am Corona-Puls
Gemeinsam mit Media 1 entwickelte die Agentur den Corona Brand Sprint.
Publicis spart
Der Aderlass in der Werbeindustrie geht weiter. Nach WPP verkündet nun auch das französische Agenturnetzwerk drastische Sparmaßnahmen.