27 Sep

Es waren Marathon-Sessions vor den Bildschirmen. Ein streng subjektiver Rückblick auf eine Wahlkampfberichterstattung, die viele Seher erreichte und vielen zu viel war.

24 Sep

 Sehr unterschiedlich bewerteten Puls 4-Seher und Twitter-User das neuerlich recht heftige TV-Duell zwischen Pamela Rendi-Wagner und Sebastian Kurz.

23 Sep

Nach der recht gesitteten Plauderei bei der Krone glänzten die Spitzenkandidaten der wahlwerbenden Parteien in der Elefantenrunde der privaten TV-Sender wieder in gewohnt polemischer Pracht.

20 Sep

Recht emotional zeigte sich NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger im Club 20 beim letzten profil-Talk, der zum spannendsten der Gesprächsreihe mit den Spitzenkandidaten der wahlkämpfenden Parteien wurde.

19 Sep

Die letzte Auflage der ORF-Wahlduelle brachte, wenn schon nicht aufschlussreichere Duelle, so wenigstens statistisch Interessantes. Resümee eines gewiss gut gemeinten, aber nicht ganz geglückten Diskussionsformats.

18 Sep

ATV überraschte im „Blind Date“ die Zuseher und das Moderatoren-Duo mit Diskussionsteilnehmern, deren Identität bis zu ihrem Auftritt geheim blieb. Das war auch ungefähr das Spannendste an dem Abend.

18 Sep

Zumindest als Thema. Sebastian Kurz holte ihn für das Puls 4-Wahlduell mit Beate Meinl-Reisinger aus der Mottenkiste.

16 Sep

 Während sich auf Puls 4 Pamela Rendi-Wagner und Beate Meinl-Reisinger ein recht emotionales Duell lieferten, verlief die Debatte zwischen der roten Spitzenkandidatin und ihrem grünen Pendant Werner Kogler nahezu unwirklich amikal.