Also nutzt AMA die Gelegenheit und präsentiert sich dank DMB. als der große Lebensmittelkontrolleur. Natürlich geht es um Lebensmittel. Also das, was wir jeden Tag essen. Da hat Kontrolle dann schon fast eine positive Konnotation.
Kontrolliert werden aber nicht nur die Lebensmittel, wie uns in der aktuellen Kampagne erzählt wird, sondern auch die Bauern. Und die Lebensmittelindustrie. 15.000 Kontrollen, so berichtet die Erzählerin, werden jährlich durchgeführt.
Zu dem Text setzte DMB. zwei Filme um, die sich um die Lieblingsnahrungsmittel der Österreicher drehen. Das ist zum einen Milch – zum anderen Fleisch. Garniert mit schönen Landschaftbildern. Neben TV soll die Kampagne auch im Print, Online und auf Social Media umgesetzt werden.
Und jetzt: Viel Spaß mit den Spots
Unterstützen Sie BranchenBlatt!
Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht.
Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!