Lumsden liebt Wien Lumsden & Friends
28 Jul
geschrieben von 

Lumsden liebt Wien

Im Prinzip hat Wien etwas zu bieten. Eigentlich für jeden. So gibt es für jeden einen Grund, Wie zu lieben.

Und die, die es noch nicht tun, kennen die Stadt noch nicht von allen Seiten. Das will Lumsden & Friends nun ändern. Mit der Sommerkampagne Verliebt in Wien präsentiert die Agentur mit einem Augenzwinkern die Sommerangebote der Stadt. Von den Museen über die Cooling Hot-Spots bis hin zu den vielen Bademöglichkeiten.
„Wenn man verliebt ist, erscheint jeder Tag wie ein aufregendes Abenteuer. Genauso fühlt sich der Sommer in Wien an“, erläutert Marco Lumsden die Überlegungen hinter der Kampagne. Zu sehen ist sie nicht nur Out of Home, sondern auch im Print, Online, Kino und im TV. Zu hören im Radio.
Entwickelt wurde für die Kampagne auch ein eigener Song mit einem entsprechenden Video. „Liebe ist keine Momentaufnahme, vielmehr ein dauerhaftes Gefühl, das alle Sinne betäubt. Heute schlendern die Wienerinnen und Wiener an unseren Plakaten vorbei und hören dabei unseren Song. Ich denke, wir haben das ganz gut hinbekommen“, ist Lumsden überzeugt.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140