Schnäppchen-Gefühl TK Maxx
21 Mai
geschrieben von 

Schnäppchen-Gefühl

Beim Tarot gibt es immer etwas zu plaudern. Etwa über die Nägel von Margot.

Wo ist nur der Nagellack her? Mit einem Taekwondo-Gürtel der anderen Art fällt dagegen Sophia auf. Der schimmert auch noch so schön. Fast so schön, wie die Lampe vom Nachbarn. Das alles zum niedrigen Preis.
Das verspricht zumindest die aktuelle Kampagne von TK Maxx unter dem Claim Großes G’fühl. Unglaubliche Preise.

Entwickelt wurde die Idee von Wieden+Kennedy London. Die Kampagne wird in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich sowie in den Niederlanden geschalten. Zum Start mit den drei Werbespots mit obigen Inhalt. Zu sehen unten. Später kommt noch Print, Digital, Social, Influencer und PR dazu.
Als PR- und Influencer-Agentur agiert Ogilvy. Die Mediaagenden nimmt Mindshare in die Hand.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140