Das bringt’s Screenshot
20 Apr
geschrieben von 

Das bringt’s

Das liebe Geld steht ohnehin gerade im Zentrum. Nach einem Jahr der Entbehrungen, der Kurzarbeit oder der Arbeitslosigkeit muss man sparen, wo es geht.

Auch bei der Bank. Trotzdem will man alles haben: Konto am Handy, per Computer und sonst immer dabei. Karte. Und doch persönliche Unterstützung durch ein großes Filialnetz. In der Stadt und am Land. Österreichweit.
Das rückt der eigens gegründete Agentur-Hub Violet für die bank 99 in den Mittelpunkt. Unter dem entsprechenden Claim: bank99 – Die Bank, die’s bringt.
„Mit dem neuen Werbeauftritt wollen wir das Markenprofil der bank99 weiter schärfen und den Österreichern noch besser vermitteln, wofür wir stehen: einfaches Banking mit besten Konditionen, das immer in der Nähe ist – filial oder digital“, so Bernhard Achberger, Vorstand Marktfolge der bank99, zur neuen Kampagne. Geplant ist diese mit unterschiedlichen Spots bis Ende Juni. Neben TV auch im Hörfunk, Online, per Social Media, im Dialog und Web sowie am Point of Sale.

Credits:
Agentur: Violet
Filmproduktion: MXR Productions
Regie: Markus Gasser
Fotograf: Raphael Just

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140