Beauty für die Vorstadtweiber Division 4/Dockyard/David Plomberger
21 Jan
geschrieben von 

Beauty für die Vorstadtweiber

Mag das Leben auch hart sein und vor allem viel Power benötigen, zumindest die Brauen sitzen. Und sind bestens gefärbt.

Möglichst mit dem veganen Beautylash Power-Brow-Färbeset, wie Division 4 in ihrer zweiten Arbeit für die Marke von GW Cosmetics nahe legt.
„Der Spot wurde anlässlich der neuen Staffel der Vorstadtweiber gelauncht“, erzählt Division 4-Gründer Alexander Zoubek. „Er ist immer nach der jeweiligen Folge und auch in der Vorschau auf die nächste Folge zu sehen. Wir freuen uns sehr, dass die Dreharbeiten, trotz der aktuellen Einschränkungen, so gut und reibungslos funktioniert haben.“

Credits:
Auftraggeber: GW Cosmetics GmbH
Geschäftsführer: Rainer Deisenhammer
Marketing: Evelyn Herl, Sonja Schörgenhofer, Clara Zechmeister
Agentur: DIVISION4 communication Gmbh
Geschäftsführer: Alexander Zoubek
Kundenbetreuung: Nadine Pfeffer, Project Managerin
Produktion: DOCKYARD GmbH
Regisseur: Julian Sharp
DoP (Director of Photography): Matthias Pötsch
Executive Producer: Georg Blume / dockyard gmbh
Producer: Teresa Leist
Schnitt: Julian Sharp
Color Grading: Lee Niederkofler
Mischtonmeister: Chris Kuchner