Leben im Now Spießer&Spinner/david Prokop
11 Nov
geschrieben von 

Leben im Now

Teamgeist, Bewegung, Faszination, Kunst, Sport – das alles verbindet die EVN in ihrer jüngsten Kampagne für die Generation Z.

Mein Leben im Now erhält so eine Fortsetzung, die sich den Menschen hinter der Marke widmet. Ins Licht gerückt von der Agentur Spießer & Spinner erzählen Lisa und Christoph, beide Mitarbeiter der EVN, von ihrem Berufsalltag und ihren Freizeitvorlieben. Alles läuft darauf hinaus: Hier ist viel Energie zuhaus.
Unterfüttert wird der aktuelle Flight mit einem Gewinnspiel. Verlost werden E-Scooter und gebrandete T-Shirts via Instagram und Facebook. Dabei gilt es, seinen Now-Moment festzuhalten. Und dann zu hoffen. „Die Marke EVN erstmals digital mit der Gen Z in Berührung zu bringen bedeutet auch, dass es Raum für Interaktion braucht. Ein Schritt hierfür ist unsere Promotion mit Gewinnspiel. Hier haben die coolsten Postings aus dem Now die Chance auf einen von fünf E-Scootern im Kampagnenlook“, so Creative Director Sebastian Hirzer.