Egal, ob beim Workout, beim Baden oder beim Rollschuhlaufen: Die kleine Rechteckige ist immer dabei.
Die neue Kampagne, konzipiert von Obscura, will die Schokoladenmarke auch für die jüngere Generation attraktiv machen und mit neuen Werten aufladen. Im Zentrum steht der neue Werbefilm, der in erster Linie über diverse Onlinekanäle ausgespielt wird. Umrahmt wird dieser mit einer angepassten Out-of-Home-Kampagne.
„Unsere Kommunikation ist mit dieser Kampagne im Jahr 2020 angekommen: modern und attraktiv, ohne dabei die traditionellen Werte der Marke zu vernachlässigen“, ist Silvia Blahacek, Marketing Managerin von Ritter Sport, überzeugt. „Ein Big-Player wie Ritter Sport hat auch eine große Kommunikation verdient“, meint Obscura-Geschäftsführer Christian Gstöttner zu dem Werk aus seinem Hause.
13 Okt
geschrieben von Ulrich Bentz
Jung, sportlich, knack-ig
Schwungvoll, hipp, Lifestyle: So präsentiert sich Ritter Sport in der jüngsten Kampagne.
View the embedded image gallery online at:
https://branchenblatt.at/agenturen/kampagnen/3536-jung,-sportlich,-knack-ig.html#sigProId80f5487ee3
https://branchenblatt.at/agenturen/kampagnen/3536-jung,-sportlich,-knack-ig.html#sigProId80f5487ee3