Diese Seite drucken
Krone.tv: Lebe das Leben KTHE
29 Sep
geschrieben von 

Krone.tv: Lebe das Leben

Wie bereits berichtet, begleitet die Agentur Kobza and the Hungry Eyes den Start des neuen krone.tv.

Gesetzt wird dabei auf einen Mix von TV, Radio, OOH, Digital und Social Media. Die Kampagne, so der Ehrgeiz, soll eine junge Zielgruppe erreichen, die kaum bis gar kein lineares TV KRONE PA LO 01konsumiert. Ihnen soll nahe gebracht werden, dass krone.tv für einen jungen Mix aus aktueller Berichterstattung, Sport, Lifestyle, Gesundheit und Unterhaltung steht. Ein Mix, den man nicht nur über TV, sondern von überall aus mittels Livestream konsumieren kann.
Daraus folgte dann auch der Claim, der einen alten Spruch neu abwandelte: Live das Leben.
Ergänzt wird die KTHE-Kampagne durch lineares und digitales Station-Branding, in dem die unterschiedlichen Screens zur Schau gestellt werden, über die krone.tv verfolgt werden kann.

Credits
Auftraggeber: Krone Multimedia GesmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Michael Eder
krone.tv-Chef: Max Mahdalik
Head of Sales TV: Peter Strutz
Leitung Marketing Digital: Mag. Felicitas Moser
Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza
Strategie: Nikolaus Pelinka
Beratung: Maria Witz
Konzept: Ralph Seda, Eva Sommeregger
Text: Eva Sommeregger
Art Director: Christoph Pöll