Diese Seite drucken
Alles in Rot Generali/Screenshot
20 Aug
geschrieben von 

Alles in Rot

Generali startet gemeinsam mit der Kreativagentur isobar die erste weltweite Werbekampagne.

Unter dem Motto Reditude geht es um Haltung, Vertrauen und Partnerschaft. Neben einem fetten Rot und weißer Schrift sind die Mitarbeiter die Hauptdarsteller des neuen Spots. Der für TV und Online in kürzere Einheiten zerlegt wird.
„Reditude verdeutlicht die Einzigartigkeit von Generali und steht für Empathie, Menschlichkeit, Proaktivität und Leidenschaft – Qualitäten, die den Menschen einen Mehrwert geben. Daraus resultiert unser Anspruch, Versicherung neu zu denken und neu zu leben“, argumentiert Arno Schuchter, Chief Marketing und Sales Officer der Generali Versicherung, den Ansatz.
Die Kampagne ist die erste gemeinsame Arbeit von Generali und isobar.

 

Credits:
Auftraggeber: Generali Versicherung AG
Chief Marketing Officer: Tillmann Buchner
Leiterin Werbung/Kommunikation: Barbara Trenkwalder
Agentur: Isobar
Managing Director: Mathias Fanschek
Client Service Director: Erich Holzbauer
Executive Creative Director: Bernhard Jaksik
Creative Director, Text: Wolfgang Kindermann
Art Director, Grafik: Christian Homann, Nina Friedl
Account Manager: Kristina Gavric, Andreas Bischoff
Text: Lena Sharma
Grafik, Videoschnitt: Sophie Aigner
Web Development: Fruzsina Dora Hornyak, An Tran, Rudi Friemel
Filmproduktion: Das Rund
Regie: Niki Sauer