Diese Seite drucken
Von Haus zu Haus Donau Versicherung/&US
17 Aug
geschrieben von 

Von Haus zu Haus

Das ist ja praktisch wie in Vor-Corona-Zeiten. Mit Fahrrad und ohne Mundschutz ist der fleißige Außendienstmitarbeiter unterwegs, um eine Familie nach der anderen zu besuchen.

Nix Home Office. Schließlich soll ja auch die Kundenorientierung hervorgehoben werden. Dazu der passende Claim Ja, so stelle ich mir das vor.
Mit diesen Ingredienzien startet die Donau Versicherung ihre jüngste Kampagne. Und stellt dem bisherigen Kampagnenmotto ein Ja davor. „Wir machen unsere Begeisterung für kundenorientiertes Service mit unserer neuen Kampagne erlebbar“, erläutert Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand der Donau. „Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Mit dem ‚Ja,‘ unterstreichen wir die positive und unterstützende Haltung, die wir gegenüber unseren Kunden leben. Als regionaler, österreichischer Versicherer sind wir nahe bei unseren Kunden, hören aufmerksam zu, geben klare Antworten und verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.“
Konzipiert wurde das jüngste Werk von der Agentur &US. Ausgespielt wird es in erster Linie im TV, auf Plakaten und Online. Dabei wurde die Leitlinie so konzipiert, dass sie sich auch auf die verschiedenen Produkte herunterbrechen lässt. Etwa Ja, wir kümmern uns um ihr Recht für Rechtsschutz oder Ja, wir schützen ihr Zuhause für die Haushaltsversicherung.

 

Credits:
Auftraggeber: Donau Versicherung
Vertriebsvorstand: Reinhard Gojer
Vertriebsservice & Marketing: Ulrike Promberger
Marketing/Marktforschung: Susanne Völkl
Agentur: &US
Geschäftsführer: Helmut Kosa
Account Director: Sabina Semsovic
Kreativdirektor: Michael Heine
Video: Seven Film- und Postproduction GmbH
Fotos/Bilder: Steinbach GmbH