VÖZ wird psychologisch VÖZ
14 Jul
geschrieben von 

VÖZ wird psychologisch

Den Sinnspruch gibt es in mehreren Varianten. Eine davon: Sag mir was du liest und ich sag dir wer du bist.

Jung von Matt/Donau hat das ein bisschen verkürzt und auf den Claim Du bist, was du liest verkürzt.
Der Aufhänger für die neue Kampagne des VÖZ. Die zeigen will, welchen Stellenwert unabhängige und objektive Information besitzt. „Gerade die erhöhte Informationsnachfrage und Nutzung der österreichischen Zeitungen und Magazine, print wie digital, während der Corona-Krise, haben aufgezeigt wie wichtig valide, verifizierte und verlässliche Nachrichtenangebote für unsere Gesellschaft sind“, so VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger anlässlich des Kampagnenstarts. „Wir alle leben in unseren Bubbles, die unser Denken und Handeln bestimmen und die geprägt sind von den Medien, die wir konsumieren. Die Mitglieder des VÖZ stehen für eine unabhängige Berichterstattung und schaffen so erst echte Orientierung“, meint Fedja Burmeister, Geschäftsführer von Jung von Matt/Donau.
Gestartet wird die Kampagne Mitte Juli in Print, Online und Hörfunk.


Mehr in dieser Kategorie: « Erd-Verbunden Energie jetzt! »