10 Jul
geschrieben von 

Reisen in Zeiten von Corona

Die Welt will man sehen. Aber sicher soll es sein. Wien Nord Serviceplan zeigt vor, wie’s geht.

Etwa von Spanien nach Holland in unter 15 Minuten. Oder vom Dschungel in den Weltraum in unter 40 Minuten. Wo es sowas gibt? Ganz einfach, in Wien.
Die verschiedenen Facetten der Stadt präsentiert die Kreativagentur für den Wiener Tourismusverband im DACH-Raum. Auf dass auch in Corona-Zeiten ein paar Touristen kommen mögen.
„Ein Besuch in Wien ist so vielfältig wie eine Weltreise: Internationale Gastronomie, Architektur von Weltrang und große Meister der Kunst und Kultur lassen sich mit einer Reise erleben. Die grünste Stadt der Welt bietet genügend Raum, ist fußläufig erlebbar und ermöglicht damit ein Plus an Abstand, Sicherheit und Hygienestandards“, zeigt sich Tourismusdirektor Norbert Kettner von der Kampagne angetan.
„Durch das modulare Kampagnendesign kann sich Wien flexibel an schnell ändernde Rahmenbedingungen anpassen und in weiteren Märkten umgehend und effizient reagieren“, verrät Edmund Hochleitner, Managing Partner Wien Nord Serviceplan, die Strategie.

Credits:
Lead/Konzeption: Wien Nord Serviceplan
Media: Havas Media
Social Media: Bacon & Bold
Online: media.at
Fotografie: Paul Bauer, Peter Rigaud, Christian Stemper, Gregor Hofbauer