Hofer bringt neues Lied Hofer
03 Jul
geschrieben von 

Hofer bringt neues Lied

Nach Rap wurde diesmal die Austropop-Variante gewählt. Tatsächlich vermeint man leichte Anklänge an Zwickts mi zu vernehmen.

Die Stimme jedenfalls soll wohl an Georg Danzer erinnern. Der Inhalt dagegen ist weniger bodenständig. Er dreht sich um die verschiedenen Menschen, die eines eint: Die Liebe zum Hofer Preis.
Umgesetzt wurde die in einem begleitenden Video. Für das Michael Ostrowski als Regisseur verantwortlich zeichnet. Der neben den besungenen Menschen auch noch schöne Bilder der österreichischen Landschaft einbaute. Schließlich sei der Clou, dass es regionale Produkte seien, die zum Hofer Preis gekauft werden könnten.
Erdacht hat sich das ganze Ogilvy & Mather, die den Erfolg mit dem Hofer-Rap fortsetzen wollen. So wird also das Video in mehrere Sequenzen zerlegt, mit denen die TV-Seher stückchenweise beglückt werden.