Ganz ehrlich Glas Screenshot
15 Jun
geschrieben von 

Ganz ehrlich Glas

Kommt der Sommer, kommt das dazu passende Getränk. Zum Beispiel Apfelsaft g’spritzt.

Natürlich nicht irgendeiner. Das muss schon Granny’s sein. Die Marke von Egger Getränke versucht, in neuen Online-Spots seine Stärke auszuspielen. Ganz ehrlich. Konzipiert wurde die gesamte Kampagne, die ebenso Plakat, Hörfunk und TV umfasst, von Division 4.
Die wollen damit auch die neue Glasflasche ins Zentrum rücken. In dieser Mehrwegflasche Mehrwegflasche sind Granny’s g’spritzt und der neue pure Streuobstsaft erhältlich.

Credits:
Auftraggeber: Egger Getränke GmbH
Geschäftsführer Verkauf & Marketing: Frank van der Heijden
Brandmanagement: Katrin Afflenzer
Werbeagentur: DIVISION 4 communication GmbH
Geschäftsführung: Alexander Zoubek
Konzeption/Kreation: Karlheinz Wasserbacher, Art Director
Kundenbetreuung: Jacqueline Behmer, Senior Project Managerin
Tonstudio: Cosmix Studios Tonstudio GmbH
Filmproduktion: Seven Film- und Postproduction GmbH