Diese Seite drucken
Der Putz-Thriller Attensam
21 Apr
geschrieben von 

Der Putz-Thriller

Verkäuferinnen, Krankenhaus-Personal, Zusteller - in Zeiten des Coronavirus war ihr Stellenwert für die Gesellschaft augenfällig.

Aber auch andere gingen offensiv an die Krise heran. Sorgten da, wo es nicht jeder vermutet, für ungefährliches Miteinander. Kann man Leben retten, indem man Klinken putzt? Eine der Fragen, die dieser Werbespot in den Vordergrund rückt. Die Antwort: Ja, man kann. In dem man professionell an die Sache herangeht.
Mit dem neuen Spot will das Reinigungsunternehmen Attensam nicht nur sich selbst, sondern vor allem seine Mitarbeiter in den Vordergrund rücken. „Wir wollen ihre große Expertise hervorkehren und ihnen dafür danken, dass sie selbst in herausfordernden Zeiten tagtäglich Unglaubliches für unsere Kunden vollbringen. Obwohl sie alle Reinigungsprofis sind, stehen sie oft im Hintergrund und sind kaum sichtbar – das wollen wir mit dieser Werbekampagne ändern“, so Oliver Attensam, Geschäftsleiter der Attensam Unternehmensgruppe, zum neuen Spot.
Umgesetzt wurde das Vorhaben von Merlicek & Partner. Produziert wurde von Wiener Klappe, Regie führte Cedric Lasnig.