17 Apr
geschrieben von 

Ohne große Pause

Corona-Time. Die Familie hängt zu Hause. Und folgt dem Fitness-Kurs.

Alles ready und da … dreht sich das Ringerl. Endlos. Aus. Pause. Kein Nachladen. Hängen gelassen.
Aber das muss nicht sein – mit Drei. Das suggerieren zumindest die neuen Spots, in denen sich die Kreativagentur Virtue mit den Home-Aktivitäten auseinandersetzt. Und wie wichtig es ist, in den neuen Zeiten ein stabiles Netz zu haben.
Apropos Home: Auch der Spot selbst entstand im Home-Office. „Drei-CEO Jan Trionow übernahm die Rolle des Sprechers, weil unsere Markenstimme Hubertus Bengsch erstmals nicht ins Tonstudio konnte“, erzählt Dian Warsosumarto, Executive Creative Director Virtue Austria.
Neben den TV-Spots setzt man auf Online und Social Media.

Credits:

Auftraggeber: Drei Österreich
CCO: Rudolf Schrefl
Head of Brands & Communication: Sabine Hiemetzberger
Teamleader Storytelling: Kathrin Würger
Brands & Communication Manager: Birgit Petritsch
Agentur: Virtue Vienna
Geschäftsführung: Konstantin Jakabb
ECD: Dian Warsosumarto
CD Art: Christin Schwendtner
CD Text: Georg Beer
Senior Motion Designer: Markus Wiesinger
Copywriter: Matthäus Reichart
Client Director: Beate Prisching
Account Director: Eva Castellanos-Part
Account Managerin: Anna Faist
Regie: Christin Schwendtner
DOP: Anna Hawliczek
1st AC: Adrian Bidron
Produktion: Annina Bottesch
Tonstudio: Blautöne
Grading: Lee Niederkofler, viennaFX
Schnitt: Michael Salomon