Diese Seite drucken
Zufrieden zu Hause Screenshot
26 Mär
geschrieben von 

Zufrieden zu Hause

Auch in der Krise kann man den Menschen noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Besonders dann, wenn sie sehen, dass andere doch an sie denken, auch wenn sie nicht physisch anwesend sind. Oder wenn das Projekt dann doch auch von zu Hause aus gelingt. Oder wenn dem Kind lernen plötzlich Spaß macht. Was es dafür braucht? Die richtige Netzstruktur. Damit die Daten auch ungehindert fließen.
Die verspricht A1 in seinem neuesten Spot bereitzustellen. Und stellt seine Mitarbeiter in den Vordergrund, die mit hohem Einsatz dafür kämpfen würden. Um schließlich zu Conclusio zu kommen: Gemeinsam schaffen wir alles.
Kreiert wurde der Spot von GGK Mullenlowe „zur Gänze im Homeoffice“, wie betont wird. Die Filmproduktion übernahm Das Rund.