Diese Seite drucken
Geschüttelt? Gezapft Screenshot
17 Jan
geschrieben von 

Geschüttelt? Gezapft

Er ist wieder da: James Bond. Diesmal in "No Time To Die".

Und woran merkt man, dass der Film demnächst in die Kinos kommt? Nun, plötzlich sind sie da: die Videos vom Dreh. Da erfahren wir, wie schwer es Daniel Craig hat, die James Bond Figur hinter sich zu lassen. Etwa, wenn er der Taxilenkerin nachjagt, in dessen Wagen er seinen Pass vergaß. Da geht schon manchmal die Puste aus.
Ist das Schloss erstmal erreicht, halten einen alle für James Bond. Das merkt man unter anderem daran, dass dem Schauspieler an der Bar gleich ein Martiniglas hingestellt wird. Zum Glück ist der Kühler mit dem Heineken Bier nicht weit.
Der Zweiminüter überzeugt mit Witz und einem Craig, der es versteht, sich zumindest ein bisschen auf die Schaufel zu nehmen. Verantwortlich dafür zeichnet die Agentur Publicis. Gezeigt werden soll der Film neben Social Media-Kanälen auch im TV.
Und es gibt noch einen Ableger dazu: Als Craig der Martini überreicht wird, greift er mit den Worten I’m Working zur Heineken 0.0 Flasche. Damit soll die alkoholfreie Marke des Brauriesen gepusht werden.