Die Unabhängigen GGKMullenlowe
13 Jan
geschrieben von 

Die Unabhängigen

Was „Eure Unabhängigkeit“ bringt, ist nun wieder in diversen Printmedien zu lesen.

GGK Mullenlowe setzt damit die B2B- und Imagekampagne für die Oberbank fort.
Diesmal steht, wie die Slogans schon andeuten, die Unabhängigkeit im Zentrum. Dass diese wertgeschätzt wird und ein wesentlicher Punkt bei der Bankwahl gewesen sein dürfte, machen Wirtschaftspartner deutlich, die auch international Geschäfte tätigen.
„Sie fühlen sich so bestärkt, zu jeder Zeit den richtigen Bank-Partner an der Seite zu haben. Eine Win-win-Situation, die den Unterscheid ausmacht. Das kann eben nicht jede Bank von sich behaupten“, erläutert Kreativgeschäftsführer Dieter Pivrnec den Zugang.

Credits
Kunde: Oberbank AG; Mag. Alexandra Furthner, Christoph Oman
Kreativagentur: GGK Mullenlowe
Konzeption & Kreation: Marcus Hartmann, Gerd Turetschek, Viktor Egger, Bettina Mayer, Robert Umgeher, Christoph Nemeth
Beratung: Johanna Knaus, Lisa Hoffmann
Fotografie & Bildbearbeitung: Joachim Haslinger, Vienna Paint