Diese Seite drucken
Meßmer setzt auf Bio Meßmer
20 Nov
geschrieben von 

Meßmer setzt auf Bio

Bereits zum Markenlaunch im Juli in Österreich war die Strategie klar: Mit Bio und Regionalität punkten.

Das ist nun auch das Thema der Launchkampagne. Die allerdings von der Hamburger Agentur Saint Brand entworfen wurde. Im Spot dreht sich alles um die Bio-Früchte, die letztendlich im heißen Wasser landen. Mit dem Slogan Meßmer macht meinen Moment.
Zweiter Kampagnenschwerpunkt: Das Plakat. Über das Gewista-Netzwerk wird das Bio-Sortiment mit der blauen Verpackung ins Blickfeld gerückt. Dort setzt man auf den Claim Bring echtes Bio in Deine Tasse.
„Intensiv im Geschmack und mit rein natürlichen Zutaten lässt sich Tee ganz gelassen genießen. Mit viel Appetite-Appeal in den Bildern und einer harmonischen Stimmung im Ton unterstreicht Meßmer mit dem neuen TV-Spot seine Expertise und das Markenversprechen Zeit für eine Tasse Gelassenhei‘“, kommentiert Saint-Brand-Geschäftsführer André Klein seine Kampagne.