A1 feiert schon mal Screenshot
06 Nov
geschrieben von 

A1 feiert schon mal

Die Sonne scheint, die Temperaturen bewegen sich in einem angenehmen Bereich. Doch die Werbung erinnert uns schon daran, dass es weihnachtet.

Diesmal ist es A1, das uns in ein romantisches Wunderland entführt. In einen späten Abend, zu einem romantischen Dinner, einem Glühwein-Treffen mit Freunden oder einer Karusselfahrt. Doch leider, leider – Sperrstund is‘.
Nicht bei A1. Wozu gibt’s sonst Unlimited Tarife? Also wird noch eine Bottle Wein aufgefahren, noch einmal Glühwein nachgeschenkt und auch das Karussel wieder in Gang gesetzt. Auf dass sich ein Lächeln ins Gesicht der Menschen zaubere.
Unterlegt wird das Ganze mit romantischer Winterlandschaft, soweit man das im Dunkeln sehen kann. Und dem Song High Hopes. Allerdings nicht von Pink Floyd, sondern von Kodaline. Merry Christmas, sozusagen.

Credits:
Auftraggeber: A1 Telekom
Agentur: GGK MullenLowe
Konzeption & Kreation: Dieter Pivrnec, Gerd Turetschek, Marcus Hartmann, Robert Umgeher, Christoph Nemeth, Diana Haidin, Lisa Pöttschacher
Beratung: Michael Kapfer, Bernd Weninger, Johanna Knaus
Filmproduktion: Das Rund
Postproduktion: Basis KG
Regie: Mario Feil
DOP: Mortimer Hochberg
Printproduktion: Vienna Paint


A1