Karriere und Genuss Spitz
05 Nov
geschrieben von 

Karriere und Genuss

In Attnang-Puchheim ist einer der größten Lebensmittelhersteller beheimatet. Mehr als 1.200 Produkte lässt Spitz abfüllen.

Dazu braucht man auch Mitarbeiter. Also entwickelte die Gruppe am Park eine Employer Branding-Kampagne unter dem Claim Karriere mit Genuss.
Zu sehen ist die Kampagne im Print, Online, Out of Home, in Form von Jobinseraten, LKW-Brandings, diversen PR-Aktivitäten und auf Karriere- und Lehrlingsmessen. „Mit unseren neuen Employer Branding-Kampagne wollen wir zeigen, dass Spitz nicht nur für spannende Marken und Produkte steht, sondern auch für sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Überdies unterstreichen wir die Vorteile eines Familienunternehmens und zeigen, dass wir einen sicheren Arbeitsplatz in einer sicheren Branche bieten“, so Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz, zu den Aktivitäten.
„Spitz gilt in Oberösterreich, aber auch über die Grenzen unseres Bundeslandes hinaus, als spannendes, vielfältiges Unternehmen“, erläutert Bernhard Buchegger, Geschäftsführer der Gruppe am Park, sein Blick auf das Unternehmen. Mit der Kampagne solle dieser Ruf gefestigt werden.