Ja! Natürlich kümmert sich um Boden Merlicek & Partner
16 Okt
geschrieben von 

Ja! Natürlich kümmert sich um Boden

Der kleine Junge bringt den Haushalt ganz schön durcheinander.

Karotten in der Badewanne. Kürbisse in der Handtasche. Rote Rüben in der Kaffeekanne. Da muss doch jemand dahinterstecken? Ja! Natürlich. Das kleine Schweinderl.
Das sich in diesem Spot von Merlicek & Partner gemeinsam mit seinem Kumpel, dem Fischerbuben, um gesunden Boden bemüht. Mit der aktuellen Kampagne soll diese Initiative nämlich weiter vorangetrieben werden. Und das unter dem Claim: „Gut für uns. Und die Natur natürlich!“ Als künstlerischer Leiter für den TV-Spot nahm niemand geringerer als Stefan Ruzowitzky im Regie-Sessel Platz.
Flankiert wird dieser von Plakaten, Print-Motiven, HF-Spots, Digital Out of Home-Media bis hin zu Online-Formaten und Kommunikation über Social Media wie zum Beispiel Erklär-Videos.
„Der Boden ist das größte Kapital, der größte Wert des Biobauern. Es ist spannend, was man unter der Erde sieht, was den Boden fruchtbar macht. So nährt der Biobauer nicht die Pflanze, sondern den Boden, um ihn nachhaltig gesund und fruchtbar zu erhalten“, so Ja! Natürlichürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer zur aktuellen Kampagne.

Credits
Auftraggeber: Ja! Natürlich
Kampagne/Sujet: Gesunder Boden
Geschäftsführung: Martina Hörmer
Head of Brand Communications: Carina Resch
Agentur: Merlicek & Partner
Creative Direction: Rosa Merlicek, Franz Merlicek, Peter Mayer
Art Direction: Franz Merlicek, Peter Mayer
Kundenbetreuung: Sylvia Halasek, Katharina Steyrer
Grafik: Alexandra Unterweger, Karoline Füssl
Filmproduktion: Das Rund
Regie: Stefan Ruzowitzky
Kamera: Thomas W. Kiennast