Diese Seite drucken
Gerety Awards: Zeit genug Gerety Awards
06 Apr
geschrieben von 

Gerety Awards: Zeit genug

Die Deadline für die Einreichungen zum weltweiten Kreativpreis wurde auf den 30. April verschoben.

Dazu gib es dieses Jahr eine neue Kategorie für Humor in der Werbung. „Menschen erinnern sich nicht an Namen und Fakten. Sie erinnern sich an die Emotionen, die Werbung transportiert. Deshalb ist auch Humor in der Werbung wichtig“, so Gerety Ambassador Uma Rudd Chia, Co-Founder & Executive Creative Director bei KVUR Singapur.
Nach der Deadline starten die Jury-Panels. Die Shortlist soll in den ersten Juni-Wochen bekannt gegeben werden.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140