CCA ruft zur Einreichung Pixabay
29 Mär
geschrieben von 

CCA ruft zur Einreichung

Kaum ist die Kampagne draußen, folgt schon der nächste Schritt: Ab heute kann man um die Venus kämpfen.

Dabei bleiben auch ein paar Dinge, an die man sich letztes Jahr gewöhnt hat, erhalten. So werden die zwei zusätzlichen Kategorien auch heuer wieder zur Verfügung stehen. Ebenso wird wieder keine Einreichgebühr fällig werden. Allerdings eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro. Die den Preisträgern allerdings wieder gut geschrieben wird. Die müssen dann noch mit den Kosten für den Bucheintrag und den Statuen rechnen.
Dafür wird die Extra-Kategorie Eigenwerbung wieder gestrichen.

Einen Sonderfall stellt auch der Zeitraum dar, in denen die Arbeiten publiziert werden mussten. Er erstreckt sich diesmal vom 1. März 2019 bis 28. Februar 2021. Es können also auch Arbeiten, die nicht zur letzten Venus eingereicht wurden, ins Rennen geschickt werden.
Als erster Termin bleibt nun bis zum 25. Juni Zeit, um seine Arbeiten ans Starterfeld zu bringen. Bereits am 22. April hat man einen Extra-Workshop zur Einreichung in die Kategorie Creative Effectiveness angesetzt. Hier werden Arbeiten ausgezeichnet, deren Kreativität bereits mit einem Preis gewürdigt wurde und die nun ihre Effektivität nachweisen wollen.
Vom 16. bis 23. August begutachtet schließlich die Online-Vorjury alle eingereichten Arbeiten. Am 3. September tagt die finale Jury. Im Oktober schließlich sollen die Preise überreicht werden. Geplant wird derzeit mit Publikum und Aftershowparty. Hoffen wir das Beste.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140