Adgar geht in nächste Runde VÖZ
15 Dez
geschrieben von 

Adgar geht in nächste Runde

Es ist noch nicht so lange her, da wurden die Sieger des heurigen Jahres zwar wenig spektakulär, aber doch, verkündet.

Nun ruft der Adgar, der VÖZ-Preis für die besten Printanzeigen, bereits zur Einreichung für das nächste Jahr. Voraussetzung dafür ist, dass die Sujets mindestens fünf Mal in einer Tages-, Wochenzeitung oder in einem Magazin erschienen. Für die Kategorie kreativer Einsatz von Online-Werbung muss diese zumindest ein Mal auf einer Plattform eines VÖZ-Mitgliedes geschalten worden sein.
Sind diese Kriterien erfüllt, kann bis 15. Jänner über die Website eingereicht werden. Die Jury nimmt Anfang nächsten Jahres ihre Arbeit auf.
Verliehen werden soll der Preis an die Sieger 2021 wieder ganz in gewohnter Atmosphäre. Die „glanzvolle“ Gala ist auf den 16. September 2021 angesetzt.