Nun ruft der Adgar, der VÖZ-Preis für die besten Printanzeigen, bereits zur Einreichung für das nächste Jahr. Voraussetzung dafür ist, dass die Sujets mindestens fünf Mal in einer Tages-, Wochenzeitung oder in einem Magazin erschienen. Für die Kategorie kreativer Einsatz von Online-Werbung muss diese zumindest ein Mal auf einer Plattform eines VÖZ-Mitgliedes geschalten worden sein.
Sind diese Kriterien erfüllt, kann bis 15. Jänner über die Website eingereicht werden. Die Jury nimmt Anfang nächsten Jahres ihre Arbeit auf.
Verliehen werden soll der Preis an die Sieger 2021 wieder ganz in gewohnter Atmosphäre. Die „glanzvolle“ Gala ist auf den 16. September 2021 angesetzt.
15 Dez
geschrieben von Ulrich Bentz
Adgar geht in nächste Runde
Es ist noch nicht so lange her, da wurden die Sieger des heurigen Jahres zwar wenig spektakulär, aber doch, verkündet.
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