Lions Live startet am 19. Oktober ORF-Enterprise/Cannes Lions
21 Sep
geschrieben von 

Lions Live startet am 19. Oktober

Statt des Festivals an der Cote d’Azur musste Cannes Lions sich aufgrund von Corona in den virtuellen Raum verlegen. Also gibt es dieses Jahr keine Preise, dafür intensive Seminare.

Und das gleich zwei Mal. Die Runde im Juli ist gelaufen, am 19. Oktober geht’s weiter. Bis zum 23. Oktober gibt’s Tipps, Insights und Case Studies. Kostenlos über den Lions Live-Kanal zu verfolgen.
Aufgrund des hohen Interesses wird es, Corona oder nicht, auch in den kommenden Jahren die virtuell Vermittlung geben. Geplant sind jeweils Termine im März und im Oktober. „Cannes stand neben Awardshows schon immer für Wissen und Informationsvorsprung. Die neuen Digitalformate bieten Brancheninsidern in ganz Österreich die Möglichkeit, live dabei zu sein und neue Inspiration zu gewinnen“, lobt ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm das Digitalformat.
In diesem Oktober stehen die Schwerpunkte Culture & Leadership, Creative Effectiveness und Capabilities & Processes auf dem Programm. Außerdem zwei Tage Behind the Scenes mit Fallstudien. Unter anderem gibt’s näheren Einblick in You’re not you when you’re hungry von BBDO, DO Black - The carbon limit credit card von RBK Communication/Doconomy, The Last Ever Issue von VMLY&R Poland und ThisAbles von McCann Tel Aviv und Ikea.