„Die Qualität der Einreichungen war überzeugend“, konstatierte Jury-Vorsitzende Kristin Engelhardt. Und: „Die Öffnung des Preises für den gesamten deutschsprachigen Raum hat sich bewährt. Zwei der Sieger kommen aus Deutschland.“
Für den PRVA ermittelte die Jury in allen Kategorien die besten Drei.
Und hier sind die Sieger:
Kategorie Digital:
1. Vöslauer Mineralwasser GmbH mit der Mitarbeiter-App VÖSLAURA
2. Österreichische Post AG mit dem Digital Workplace OSKAR
3. Ernst & Young Servicegmbh & Co OG mit der medienübergreifenden Informationskampagne Building a better (home) working world
Kategorie Print:
1. Roche Diagnostics GmbH aus Penzberg in Bayern mit Das Roche in Deutschland Magazin
2. Veterinärmedizinische Universität Wien mit VETMED – Das Magazin
3. Wirtschaftskammer Wien mit dem Mitarbeitermagazin LEO
Kategorie Bild – Video – Ton:
1. Dentsply Sirona aus Bensheim in Hessen mit der medienübergreifenden Informationskampagne DS24hours
2. Fronius International GmbH mit den Fronius Mitarbeiter Stories
3. Wolfgang Kainz/Business Theater mit dem Video Acting on Camera
Kategorie Mitarbeiterstory:
1. Menschenbilder im Mitarbeitermagazin durchblick der dm drogeriemarkt GmbH
2. Coverstory im Mitarbeitermagazin being greiner 2019 der Greiner AG
3. Corona-Sonderausgabe des Mitarbeiter-Newsletters der Mondi Frantschach GmbH