Marketing Leader Awards werden vergeben Pixabay
25 Aug
geschrieben von 

Marketing Leader Awards werden vergeben

Und zwar nicht virtuell, sondern am 1. September live vor Ort in der Eventlocation SAAL der Labstelle Wien.

Die Gala wird vom Marketing Club Österreich gemeinsam mit Internet World Austria ausgerichtet. Die beiden Institutionen riefen bereits im Frühjahr zur Wahl der herausragendsten Marketing-Profis 2019 auf. In sechs Kategorien – Handel, Industrie, Finanzen & Telekommunikation, Tourismus, Gastronomie, Verkehr & Logistik, Medien, Kultur & Entertainment sowie Beratung, Bildung, IT & Institutionen – wurden Kandidaten gesucht und schließlich eine Shortlist erstellt. Aus dieser konnten dann vom ersten März bis 30. April die Favoriten gewählt werden.
Neben den Awards in den sechs Kategorien wird zudem noch ein Marketing Leader Award für das Lebenswerk und ein Marketing Leader Award für die Rookie des Jahres vergeben.
Rund 170 Gäste erwarten die Organisatoren am Abend des ersten September. Diese werden hauptsächlich im Freien feiern und das Flying Buffet genießen können. Die Verleihung der Awards geht allerdings Indoor über die Bühne. Hier herrscht die Pflicht zum Mund-Nasen-Schutz. Entsprechende Masken werden am Eingang verteilt.