Cäsar offen für Einreichungen Pixabay
06 Mai
geschrieben von 

Cäsar offen für Einreichungen

In der Coronakrise will der oberösterreichische Landeswerbepreis ein positives Zeichen setzen.

Und startete die Einreichphase. 13 Kategorien stehen dafür zur Verfügung. Neben den bekannten 12 kann man in diesem Jahr auch in der Sonderkategorie Kommunikation in der Krise um einen Cäsar antreten.
Eine weitere Änderung zu den Vorjahren: Für Fachgruppenmitglieder des Netzwerkes Werbung sind die ersten drei Einreichungen kostenlos. Damit will man den Unternehmen ermöglichen, auch in einem finanziell schwierigen Jahr ihre Arbeiten in die Auslage zu stellen.
Eingereicht werden können alle Arbeiten ausschließlich digital. Anschließend stellen sie sich der Fachjury.
Die Sieger werden dann in einem großen Fest entsprechend geehrt. Wann dieses allerdings stattfindet, hängt nicht zuletzt von den Rahmenbedingungen der Corona-Verordnungen ab. Auf jeden Fall aber vor dem Start des Austriacus. Denn dort sollen ja die Ausgezeichneten ebenfalls in Rennen geschickt werden.