Diese Seite drucken
Nur Zwei der zahlreichen Gäste: Brittany Kaiser und Marc Elsberg Nur Zwei der zahlreichen Gäste: Brittany Kaiser und Marc Elsberg Own Your Data Foundation/Clemens Lechner
13 Feb
geschrieben von 

4Gamechangers Festival steht

Auch dieses Jahr bespielt die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe die Marx Halle in Wien vier Tage lang zum Thema moderne Wirtschaft.

Eingeladen hat man sich Gründer, CEOs, Corporates, KMUs und Start Ups. Auf zwei Bühnen wird diskutiert, debattiert und werden Vorträge gehalten.
Zum Beispiel von Professor Scott Galloway, der als Autor des Buches The Four größere Bekanntheit erlangte. Außerdem unterrichtet er an der NYU Stern School of Business und gründete Red Envelope, Prophet Brand Strategy und L2 Inc. Er eröffnet dieses Jahr mit seiner Keynote das 4Gamechangers Festival.
Und trifft dort unter anderem auf Mark Thompson, seines Zeichens CEO der New York Times Company. Mit dabei ist auch Tia Kansara, Co-Founderin des Kansara Hackney Ltd und CEO von Relpenish Earth Ltd. Sie gibt einen Einblick in ihre Arbeit zum Thema Building the future.
Um Terms and Conditions und dem damit verbundenen Schutz der Privatsphäre dreht es sich bei Brittany Kaiser. Sie ist Co-Founderin der Digital Asset Trade Association (DATA), eine gemeinnützige Non Profit Lobbying Firma, die eine Gesetzesreform zum Schutz der Rechte des Einzelnen auf Kontrolle der eigenen digitalen Bestände vorantreibt.
Enabling the future ist schließlich das Motto von Michel Fornasier. Kapitalismus oder der Einfluss der Klimadebatte, das sind nur zwei Punkte, über die Marc Elsberg plaudern will. Thriller-Erfahrung hat er ja – durch seine Bücher Gier und Blackout.

4Gamechangers Festival 2020
Wann: 31. März bis 3. April
Wo: Marx Halle Wien
Tickets: Unter 4gamechangers.io